Sportsfreund Logo

Sportsfreund x Marie
Fine-Art Print FAGRI

12,50 

incl. 19% VAT

plus shipping

Be sportsfreundlich: you buy – we donate

Ukraine is so close, that most of us, for the first time in our lives, became afraid of a war and its consequences. Us too. We all want to continue to live in safety and integrity and maintain our prosperity.

In order to not watch the game of destruction helplessly and freeze in fear of what could come in the future, we find it easier to become active ourselves - and to help.

This applies to all T-shirts, tea towels and prints from the gifts category so that every budget can participate. From every product you buy, we’ll give the proceeds to the following organizations, that help the victims of the Ukraine war. If you don't want to buy anything and just donate, you can of course do so directly via the links below.

ShareTheMeal
The donation app of the World Food Program of the United Nations shows that donations are effective even in small amounts from EUR 0.70.

Ärzte ohne Grenzen
The very experienced and efficient organization helps all victims, regardless of political judgements.

Deutscher Tierschutzbund e.V.
Takes care of, among other things, people from Ukraine who reach the border with their pets. We find it so touching when people fleeing don't want to leave their beloved pets behind.

 

Availability: In stock

Everthing Icelandic horse

Your love belongs to the Icelandic horse and nature. Fine art screen printing on the best Bavarian handmade paper - lovingly and hand-printed in our studio with our self-made design.

The stable handmade paper is made from plants, is compostable and thus creates nutrients for new plants. A perfect ecological cycle. It's called Bio Cycle Wheat and is made from up to 50% resource-saving fibers such as wheat straw, grass, cotton and cannabis. The paper is printed with water-based screen printing ink. It is emission-free and biodegradable.

We are happy to present you a new partnership in #teamsportsfreund: Sportsfreund X Marie. Thanks to Marie's creative superpower, we now also have handmade Icelandic horse themed screen prints. The unique designs are printed on high-end sustainable T-shirts, tea towels and papers.

Sportsfreund-Studios your Brand for Icelandic Horse Equipment

Cooler Rugs, rain rugs, saddle pads made of wool, softshell or fleece. Our well thought-out designs display a functional fit especially made for Icelandic horses. The small company designs and produces locally in Germany. Imaginative, modern, friendly and with a lot of horse expertise. On our blog we talk about topics like horse behavior, training and health.

Weight 125 g
Material

Stustainable GMUND paper, 300g/m2

Maße

27,9 x 21 mm (A4)

Color

Natural paper, black print

Shipping & Returns

We ship internationaly. Returns within 14 days.

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner

Sportsfreund Logo

Sportsfreund x Marie
Fine-Art Druck FAGRI

12,50 

inkl. 19 % MwSt.

Seid’s sportsfreundlich: ihr kauft – wir spenden

Die Ukraine ist so nahe, dass die meisten von uns zum ersten Mal in ihrem Leben Angst vor einem Krieg und seinen Folgen bekommen haben. Wir auch. Wir wollen alle weiter in Sicherheit und Unversehrtheit leben und unseren Wohlstand erhalten.

Um dem Spiel der Zerstörung nicht hilflos zuzusehen und ängstlich zu erstarren vor dem, was in Zukunft kommen könnte, finden wir es erleichternd, selbst aktiv zu werden – und zu helfen.

Damit jeder Geldbeutel mitmachen kann, gilt das für alle T-Shirts, Geschirrtücher und Prints aus der Kategorie Geschenke. Von jedem von euch gekauften Produkt geben wir den Erlös weiter an folgende Organisationen, die den Opfern des Ukrainekriegs helfen. Wenn ihr nichts kaufen wollt und nur spenden, dann könnt ihr das direkt über die Links unten natürlich auch gerne tun.

ShareTheMeal
Die Spenden-App des Welternährungsprogramms der Vereinten Nationen macht vor, dass Spenden schon in Kleinstbeträgen ab 0,70 EUR wirken.

Ärzte ohne Grenzen
Die sehr erfahrene und effiziente Organisation hilft allen Opfern, unabhängig von politischen Beurteilungen.

Deutscher Tierschutzbund e.V.
Kümmert sich u.a. um Menschen aus der Ukraine, die mit ihren Haustieren die Grenze erreichen. Wir finden es so berührend, wenn flüchtende Menschen ihre geliebten Tiere nicht zurücklassen wollen.

 

Verfügbarkeit: Vorrätig

Einzigartiges Design rund um’s Islandpferd

Deine Liebe gehört dem Islandpferd und der Natur. Fine-Art Siebdruck auf bestem bayerischen Büttenpapier– liebevoll und per Hand gedruckt bei uns im Atelier mit unserem selbst entworfenen Motiv.

Das stabile Büttenpapier entsteht aus Pflanzen, ist kompostierbar und schafft so Nährstoffe für neue Pflanzen. Ein perfekter ökologischer Kreislauf. Es heißt Bio Cycle Wheat und wird bis zu 50% aus den ressourcenschonenden Fasern Weizenstroh, Gras, Baumwolle und Cannabis hergestellt. Das Papier wird mit wasserbasierter Siebdruckfarbe bedruckt. Sie ist emissionsfrei und biologisch abbaubar.

Wir freuen uns, euch eine neue fruchtbare Partnerschaft im #teamsportsfreund zu präsentieren: Sportsfreund X Marie. Dank Maries kreativer Superpower gibt’s bei uns jetzt auch handgemachte Isi-Siebdrucke. Ihre einzigartigen Designmotive schmücken sorgfältig ausgewählte T-Shirts, Geschirrtücher und edle Papiere. Handmade & Nachhaltig.

Sportsfreund Studios die Marke für Islandpferdezubehör

Abschwitzdecken, Regendecken, Satteldecken aus Wolle, Softshell und Fleece. Sinnvolle Schnitte mit funktionaler Passform speziell für Isländer. Die kleine Firma designed in München und produziert in Niederbayern und Sachsen. Fantasievoll, dem Zeitgeist folgend, freundlich und hochgradig pony-kompetent.

Gewicht 125 g
Material

Nachhaltiges GMUND Papier, 300g/m2

Maße

27,9 x 21 mm (A4)

Farbe

Naturpapier, Schwarzer Druck

Versand & Widerruf

Versand erfolgt international. Weitere Informationen beim Widerrufsrecht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner